plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 ALDI - Fan Forum
  Suche:

 Herzlich Willkommen... 09.12.2001 (14:05 Uhr) Markus
 Re: Herzlich Willkommen... 14.07.2002 (18:15 Uhr) Rita
Hallo

da ich Azubi bin und mit meinem bisschen Geld rechnen muß kaufe ich auch sehr oft beim Aldi ein, warum auch nicht, viele Menschen tun das, sogar Leute die Geld haben und es eigentlich nicht nötig hätten.
Ich finde die Produkte auch klasse, sowie das Sonderangebot, so habe ich schon einges wesentlich preiswerter gekauft als anderswo. Bsp. elektrische Zahnbürste mit Ladestation für 25 DM oder ein digitaler Anrufbeantworter für 25DM....
 Re: Herzlich Willkommen... 23.09.2002 (15:03 Uhr) Globe

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "ALDI-Fan Forum". Die Überschrift des Forums ist "ALDI - Fan Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum ALDI-Fan Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.