plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 ALDI - Fan Forum
  Suche:

 Kochkäse 27.02.2002 (21:40 Uhr) Möllemann

Liebe Aldi-Freunde
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Lt. Produktbeschreibung soll sich der Kochkäse von Aldi auch hervorragend als langlebige Autopolitur eignen, die sich auch bei strahlendem Sonnenschein völlig einwandfrei verarbeiten läßt.
Im Vertrauen darauf ging ich fröhlich zu Werke. Leider hat mich dieses Erzeugnis nicht überzeugt.
Nur mäßiger Glanz ließ sich erzielen und der Duft meines Wunderbaumes ist jetzt auch kaputt.

Wer tröstet  mich?
Gruß Möllemann
 Re: Kochkäse 30.09.2002 (21:40 Uhr) Dirk01

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "ALDI-Fan Forum". Die Überschrift des Forums ist "ALDI - Fan Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum ALDI-Fan Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.