plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 ALDI - Fan Forum
  Suche:

 Frischfleisch bei Aldi 22.09.2002 (22:16 Uhr) tommi
Hallo Aldifans,

habe irgendwo gelesen (weiss nicht mehr wo) Aldi-Süd will eine Frischfleischtheke einrichten.Wer weiss mehr.Bin echt gespannt ob es sich hier nur um eine Ente handelt.
Grüssle
 Re: Frischfleisch bei Aldi 23.09.2002 (15:06 Uhr) Markus
Sowas habe ich bisher noch nicht gehört.
In anbetracht der Entwicklung in letzter Zeit (Scannerkassen u.s.w) könnte ich mir aber gut vorstellen das die daß wirklich Planen.

Schlecht wäre es nicht!!!
Übrigens finde ich die Einführung der Scannerkassen sch.... den seit dem sind die schlangen an den Kassen doppelt so lang!!!!  :o(

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "ALDI-Fan Forum". Die Überschrift des Forums ist "ALDI - Fan Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum ALDI-Fan Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.