plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 ALDI - Fan Forum
  Suche:

 Ergometer crane sports 11.10.2005 (12:45 Uhr) Berlinette
Bald gibt es einen Ergometer im Aldi von Crane sports. Es gab ja wohl schon mal einen im Aldi. Hat jemand damit Erfahrung? Ist er empfehlenswert? Und wurde denn nun herausgefunden wer sich hinter crane sports verbirgt?
 Re: Ergometer crane sports 20.10.2005 (14:04 Uhr) arku
Habe mir Anfang letztes Jahr einen gekauft. Nachdem der dritte Computer ausgetauscht wurde, ist mir schließlich mitgeteilt worden, daß besagtes Gerät nur mit Varta-Batterien funktioniert, was ich auch bestätigen kann. Das liegt offensichtlich an der Größe der Pole. Mit den von Aldi vertriebenen Batterien klappt es jedenfalls nicht.
 Re: Ergometer crane sports 27.10.2005 (16:59 Uhr) Ullrich
Ich habe mir den Ergometer bei Aldi-Süd gekauft. Crane Sports ist wirklich eine Eigenmarke von Aldí, der Ergometer kommt z.B. von Royalbeach, die Herzfrequenzmessuhr von Medion.
Dummerweise passen beide nicht zusammen ....Crane Sports ist eben nicht gleich Crane Sports.
 Re: Ergometer crane sports 07.11.2005 (13:20 Uhr) Christl
Hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Egometer von Aldi? Wir haben uns einen gekauft,aber die Messungen über die Handkontakte funktionieren nicht und eine Pulsmessung mit Brustgurt geht auch nur, wenn man direkt vor dem Computer steht. Sitzt man auf dem Sattel (was ja beim Radfahren normal ist!) ist die Enternung anscheinend schon wieder zu groß!
 Re: Ergometer crane sports 16.11.2005 (16:56 Uhr) Ullrich
Christl,
bist du sicher, dass dies der einzige Fehler an deinem Ergometer ist?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "ALDI-Fan Forum". Die Überschrift des Forums ist "ALDI - Fan Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum ALDI-Fan Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.