plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 ALDI - Fan Forum
  Suche:

 Crane Sport Uhr 23.11.2007 (08:48 Uhr) grietje
Hallo und Guten Morgen, ich brauche mal Hilfe. Im Spätsommer habe ich mir eine Crane Sportuhr MD15215 gekauft. Leider komme ich mit dieser Uhr nicht zurecht weil die Beschreibung in meinen Augen völlig unzureichend ist. Es ist z. B. nicht darin beschrieben was es mit z. B.LFN3......oder LFN7 usw..Auch steht nicht beschrieben wie ich den Gesamtverbrauch an Kalorien löschen kann. Ich hätte gerne an die Firma Crane geschrieben aber leider gibt es auf deren Website keine Kontaktadresse.

Wer kann mir die Uhr erklären? Wenn sich niemand findet dann fliegt das Ding in den Müll - ich habe die Schnauze gestrichen voll. Kaufe mir dann lieber wieder eine im Fachhandel. Aber ich bedanke mich schon mal auf diesem Wege für die Hilfe.


Liebe Grüße aus Berlin
Grietje
 Re: Crane Sport Uhr 07.12.2010 (14:27 Uhr) Peter

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "ALDI-Fan Forum". Die Überschrift des Forums ist "ALDI - Fan Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum ALDI-Fan Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.