plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 ALDI - Fan Forum
  Suche:

 Crane Fingerpuls MD 41819 Pulsuhr 17.01.2005 (13:21 Uhr) Alex
Hallo,

habe gestern für 20 € die Pulsuhr der Fa. Crane bei Aldi Süd gekauft. Soweit so gut. Doch warum zeigt sie beim Laufne nicht die Daten an? Ich kann doch nicht jedesmal den Finger auflegen um zu messen und dann pausieren?


Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Wer kann mir helfen? Irgendwas scheine ich falsch zu machen!!

Die Gebrauchsanweisung gibt ncihts her und zudem sind einige Fehler drin.


Lieben Dank schonmal

Grüße Alex
 Re: Crane Fingerpuls MD 41819 Pulsuhr 01.02.2005 (13:36 Uhr) EVA - Hugo
HI !

Ich und ein Arbeitskollege haben sich die Uhr auch gekauft! Wir sind zu der selben Erkenntins gekommen wie du! Diese Uhr ist was für alte Leute die zeitweise ihren Puls messen wollen aber sogar für das ist sie nicht zu gebrauchen weil dann das Display zu klein ist ( alte Leute sehen meistens schlecht ) Also Fazit : coole Uhr mit vielen Features ohne Verwendungszweck ! !

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "ALDI-Fan Forum". Die Überschrift des Forums ist "ALDI - Fan Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum ALDI-Fan Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.