plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 ALDI - Fan Forum
  Suche:

 Aldi Funk-Wecker Tropby 08.03.2005 (09:52 Uhr) Steffen
Leider ist mir die Bedienungsanleitung abhanden gekommen und ich kann nun die Weckzeiten nicht mehr verstellen. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter hilft!
 Re: Aldi Funk-Wecker Tropby 24.07.2005 (22:52 Uhr) Michael
... also ich habe mal nach Eurochorn gemailed. Ist natürlich nichts zurück gekommen. Aber un die Uhrzeit zu verstellen (Zeitzone), muß sich die Uhr erst einmal selber stellen (per funk). Einfach einmal "Wecken" drücken - Weckzeit blinkt, dann ganz links (24H/AUS) drücken und gedrückt halten. Nun kann die Ortszeit eingestellt werden. Wenn die Batterie allerdings im Urlaub gewechselt wird - hat mann leider pech gehabt.
Ich zumindest habe es nicht geschaft die Uhr ohne Zeitsignal einzustellen.
Gruß Michael
 Re: Aldi Funk-Wecker Tropby 11.11.2016 (05:42 Uhr) Benjamin
Batterie rausnehmen und nach 10sec wieder einstecken. Die Uhrzeit weird von allein gestellt. Machen funkwecker so. ;)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "ALDI-Fan Forum". Die Überschrift des Forums ist "ALDI - Fan Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum ALDI-Fan Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.